Mindener com.on Werbeagentur setzt KI als Instrument ein | Neues Format: BERNSTEIN startet YouTube-Serie zur Funktionalen Sicherheit | Weltmarktführer DENIOS präsentiert sich auf Leitmesse | Ausbau B64: Bald freie Fahrt für Pendler und Logistik zwischen Bielefeld und Münster?
Künstliche Intelligenz revolutioniert die Logistikbranche: Beim 11. Verkehrsforum in Bielefeld diskutierten Experten über Chancen und Risiken. Deutsche Unternehmen hinken bei Investitionen hinterher, doch Praxisbeispiele zeigen Potenzial.
German Customer Award für konsequente Kunden- und Serviceorientierung. Eine schöne Bestätigung dafür, dass sich die Agentur aus Minden im Wettbewerb in einer sich rasant verändernden Branche Maßstäbe setzt, wie Geschäftsführer Stefan Lamottke gegenüber MMM-OWL, dem Wirtschaftsportal für OWL, äußert.
Der Umgang und die Implementierung von Künstlicher Intelligenz (KI) ist eine der großen Herausforderungen für Unternehmen. Vor wenigen Wochen bezifferte der ChatGPT-Erfinder OpenAI die Zahl der weltweit KI nutzenden Unternehmen auf mehr als 600.000. So setzt die Mindener Werbeagentur KI für seine Kunden ein: