Mindener com.on Werbeagentur setzt KI als Instrument ein | Neues Format: BERNSTEIN startet YouTube-Serie zur Funktionalen Sicherheit | Weltmarktführer DENIOS präsentiert sich auf Leitmesse | Ausbau B64: Bald freie Fahrt für Pendler und Logistik zwischen Bielefeld und Münster?
DENIOS SE erhält beim „Deutschen Mittelstands-Summit“ das TOP 100-Siegel. Das Unternehmen überzeugt durch innovative Prozesse und ein offenes Innovationsklima. Was steckt hinter diesem Erfolg?
Die Nachfrage nach verständlichen Erklärungen zur funktionalen Sicherheit wächst. BERNSTEIN erweitert seine Videoreihe „Sicherheitstechnik by Sascha“ nun international – unterstützt von KI. Was steckt dahinter?
DENIOS und FENTEC bündeln ihre Kräfte, um die Gefahrstofflagerung zu revolutionieren. Mit innovativen digitalen Lösungen wollen sie Sicherheit und Effizienz für Unternehmen weltweit steigern.
Logistikunternehmen DKI Logistics A/S setzt auf vollautomatisierte Prozesse in einem 20.000 Quadratmeter großen Zentrum in Dänemark. Sicherheit hat dabei höchste Priorität – dank innovativer Technik der BERNSTEIN AG aus Porta Westfalica. Für die ist die BERNSTEIN AG nun auch für den renommierten GIT-Award nominiert.
Innovativer Arbeitsschutz: Die Lemgoer Altbau-Spezialisten von Kramp & Kramp erhalten den BGHM-Sicherheitspreis für eine Krananlage in der Glaserwerkstatt. Schwere Glastafeln werden damit sicher und effizient bewegt – ohne körperliche Belastung.
In einer feierlichen Runde hat die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen vier langjährige Mitarbeitende geehrt, die seit einem Vierteljahrhundert – und in einem Fall sogar seit 35 Jahren – zum Erfolg des Unternehmens beitragen.
DENIOS SE präsentiert mit dem neuen Gefahrstofflager WHS eine innovative Lösung, die Sicherheit und Flexibilität vereint. Mit intelligenter Klimatisierung und umfassendem Service setzt der WHS Maßstäbe in der Lagerung.
Pierre Salge von der BERNSTEIN AG zeigt, wie persönliches Engagement Leben retten kann: Nach Jahren der Registrierung spendete er Stammzellen für einen an Blutkrebs erkrankten Menschen. Zehn Jahre nach der Registrierung wurde es nun ernst.
DENIOS setzt mit seiner neuen Video-Kampagne „DENIOS – mit Ideealismus“ auf Authentizität und Teamgeist. Mitarbeitende zeigen humorvoll, was das Unternehmen als Arbeitgeber auszeichnet. Ein innovativer Ansatz im Employer Branding.
Bewährte Technik trifft auf neue Bauformen: Vielseitige MAK-50 & MAK-54 Magnetschalter erweitern Produktfamilie. Der Weltmarktführer aus Porta Westfalica ist somit noch näher an seinen Kunden.