Mindener com.on Werbeagentur setzt KI als Instrument ein | Neues Format: BERNSTEIN startet YouTube-Serie zur Funktionalen Sicherheit | Weltmarktführer DENIOS präsentiert sich auf Leitmesse | Ausbau B64: Bald freie Fahrt für Pendler und Logistik zwischen Bielefeld und Münster?

Melitta setzt sich gegen Lebensmittelverschwendung ein

Melitta fördert mit der Marke „Toppits“ die bundesweite Initiative „Wirf mich nicht weg“. Seit der Gründung bringt sich das Unternehmen in die wirtschaftliche, kulturelle, sportliche und soziale Entwicklung Mindens ein. In einer Serie zum am 15. September stattfindenden Weltkindertag berichtet MMM-OWL, das Portal für Wirtschaft in OWL, über das soziale Engagement einiger Unternehmen.

Unsere Partner:
BLS Gastro
Sparkasse Minden-Lübbecke
Denios
image
APE Engineering
faktordrei GmbH
Steinbach
Steinbach
Kneho
Melitta
Melitta
BRUNS_digital